DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln

Adresse: Große Neugasse 2, 50667 Köln, Deutschland.
Telefon: 2212801.

Spezialitäten: Tickethändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 222 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

Absolut Hier ist ein Text über DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG, formell, freundlich und in der dritten Person, formatiert mit

👍 Bewertungen von DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Yvonne F.
1/5

Vorsicht Betrug - Veranstaltungen werden abgesagt und Ticketgebühren nicht vollständig erstattet

Auch in meinem Fall wurde eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Nachholtermin ist über 1 Jahr später.

Man erhält die Möglichkeit die Tickets zu stornieren. Aber kein Hinweis darauf, dass nicht der volle Betrag erstattet wird.

Telefonisch niemand erreichbar. E-Mails werden offenbar nicht mal gelesen (keine Lesebestätigung) und nicht beantwortet.

Das sieht für mich stark nach Betrug aus.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Oscar
1/5

Vorsicht, wer hier bestellt bleibt auf seinen Kosten sitzen! Es werden 5,90 für den Versand berechnet. Dieser erfolgt jedoch unversichert und ohne Sendungsnummer für 85 Cent per Standardbrief. Bei tausenden Bestellungen natürlich ein guter Verdienst, nur ist der Kunde der Leidtragende, wenn die Tickets beim Versand verloren gehen. In dem Fall kümmert sich der Kundenservice überhaupt nicht und man muss hinterherlaufen um überhaupt irgendwas zurückzunbekommen. Schlechter geht es nicht.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
K.
1/5

Tickets bestellt und Standardversand für 5,90 Euro gewählt. Bei dem Preis erwarte ich einen versicherten Versand. Aber nein, man versendet Tickets im unversicherten Standardbrief (Kosten 85 Cent). Tickets sind bis heute nicht angekommen. Jetzt sollen wir eine eidesstattliche Versicherung abgeben und dann würde man sich BEMÜHEN dass wir doch zu der Veranstaltung gehen können. Heißt man zahlt viel Geld für Tickets und den Versand (für den Preis kann man Pakete bis 500 Euro versichert versenden) und wird danach zum Bittsteller und muss auf das Wohlwollen des Veranstalters hoffen. Auf die ersten Nachfragen kamen nur vorgefertigte Antworten in denen man sich noch nicht einmal die Mühe gemacht hat das Datum zu ändern. Erst nach Beschwerde bei PayPal wurde man aktiv, gibt uns jedoch keine Erklärung wie es jetzt weiter geht. Niemals wieder kaufen wir da und werden die Vorgehensweise der Verbraucherzentrale melden, denn hier stößt man sich an Versandkosten gesund und lässt den Kunden bei Problemen allein.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Nico F. V.
1/5

Leider lese ich erst jetzt die Rezensionen,
Bestätigen kann ich die Unverschämtheit, Tickets mit einem einfachen, unversicherten Brief zu versenden und dafür 5.95€ zu verlangen. Im Falle des Verlustes hat der Käufer dann die Probleme, wie man in anderen Beschreibungen unten lesen kann. Eine alternative Liefermethode, printathome oder Abholung, wurde mir beim Kauf nicht angeboten. Dummerweise habe ich die Tickets später im Ausland vergessen und bat darum, mir neue auszudrucken, Nachweise für den regulären Erwerb wies ich vor. Auf der Webseite wird für einen solchen Fall eine Kontaktaufnahme empfohlen, das suggeriert, dass man sich um eine Lösung bemühen wird. Stattdessen erhielt ich eine standardisierte Antwort, dass die Veranstalter dies nicht gestatten, AGB… usw…
Danke für nichts! Never again.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Cordel M.
1/5

Absolute Zumutung. Warteschleife ohne Ende ,60 Minuten.
Schlechte Verbindung, teilweise können noch nicht einmal Tickets gebucht werden ,weil die Vetantwortung beim Veranstalter liegt

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Andreas U.
1/5

Größter Betrügerverein. Nachdem ein Konzert abgesagt wurde, sollten die Tickets auf eigene Kosten und vor allem eigenes Risiko unversichert per Post eingeschickt werden. Anschließend wurden nur rund 80% der Ticketpreise erstattet.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Marco
1/5

Ganz schlechter Service. Rollstuhlfahrer Tickets für Weihnachten vor 19 Tagen bestellt, Lieferung vor Weihnachten wurde zugesichert. Karten sind immer noch nicht zugestellt. Telefonisch jener zu erreichen.

DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG - Köln
Daniel S. (.
1/5

Völlig unflexibler Ticketdienstleister. Änderungen sind selbst dann nicht möglich, wenn die Bestellung noch auf "In Bearbeitung" steht und nicht versendet wurde. Um mit jemandem per Hotline zu sprechen braucht es viel Geduld und um die 20 Versuche.

Go up