eventbuero tickets - Stuttgart

Adresse: eventbuero Tickets, Birkendörfle 8, 70191 Stuttgart, Deutschland.

Webseite: eventbuero.com
Spezialitäten: Tickethändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von eventbuero tickets

eventbuero tickets eventbuero Tickets, Birkendörfle 8, 70191 Stuttgart, Deutschland

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen enthält und die von Ihnen genannten Schwerpunkte berücksichtigt, formatiert mit

👍 Bewertungen von eventbuero tickets

eventbuero tickets - Stuttgart
Marc W.
1/5

Leider ist mein Geschenkgutschein während der Corona-Zeit abgelaufen. Auf Nachfrage, ob aus Kulanz eine Verlängerung des Gutscheins möglich wäre, da während Corona keine Veranstaltungen besucht werden konnten, wurde dem zugestimmt und der Gutschein um ein Jahr verlängert. Als ich den Gutschein dann einlösen wollte, wurde klar, dass der Gutschein doch nicht verlängert wurde. Nach mehrmaliger Nachfrage (6 Mal) habe ich noch immer keine Rückmeldung erhalten. Sehr traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird!

eventbuero tickets - Stuttgart
DMA
5/5

Ausgezeichneter Service!!
Tickets gingen bei der Zustellung verloren und mir ist das leider erst am Tag vor dem Konzert aufgefallen. Das Eventbüro hat hier eine kurzfristige Lösung mit dem Veranstalter gefunden, sodass wir trotzdem auf das Konzert konnten 🙂
Empfehlenswert ist die Korrespondenz via Mail, welche super funktioniert hat. Eine telefonische Erreichbarkeit (eventuell wegen Umzug) war nicht gegeben.

eventbuero tickets - Stuttgart
Katharina H.
1/5

Ich warte bereits seit 4 Monaten auf die Rückerstattung meiner 3 Konzertkarten. Trotz Ihrer Ankündigung vor einem Monat, dass das Geld nun überwiesen wird, habe ich immer noch nichts erhalten. Auf Ihrer Telefonnummer ist niemand zu erreichen - stattdessen kommt eine Ansage und dann wird aufgelegt.

Wie in meiner heutigen E-Mail geschrieben, werde ich rechtliche Schritte einleiten, sofern ich von Ihnen nicht umgehend mein Geld zurückerhalte.

Gerne werde ich diese Bewertung dann etwas "nach oben"korrigieren, sofern Sie nun endlich meinen Auftrag bearbeiten und mein Geld zurücküberweisen.

eventbuero tickets - Stuttgart
Levin A.
5/5

Wir waren spontan dort im Geschäft. Ohne Wartezeit wurden wir passend auf uns zugeschnitten beraten. Kurze Zeit später verließen wir das Geschäft mit gute Tickets für den selbigen Abend.

Die Dame war sehr nett 🙂

eventbuero tickets - Stuttgart
Rkey 8.
1/5

Wir wollten im Dezember 2019 zu einem Konzert. Allerdings wurde die Veranstaltung seitens des Veranstalters abgesagt. Unser Geld haben wir erst nach 7 Monaten zu 90% erstattet bekommen. Rest wurde als Stornogebühren einbehalten. Fall für den Anwalt sowie dem Verbraucherschutz. Nie wieder Tickets bei Euch!

eventbuero tickets - Stuttgart
radha S.
1/5

seit mehrere Tagen ist eure Shop in Stuttgart geschlossen.
Laut eure info das Shop muss heute ab 12uhr geöffnet sein. So steht's auch der Schild vor der Shop.
Telefonisch ist auch niemand erreichbar und auch keine Antwort fur Email. Leider sind wir sehr enttäuscht.
Das ist der 2.mal das wir vor Ort sind unsere Tickets zu holen aber der Shop ist einfach geschlossen. Nie wieder Eventbüro:-(

Vielen Dank für Ihre Tolle Kundenservice

eventbuero tickets - Stuttgart
Widmann C. P.
5/5

Dieses Ticketbüro kann ich nur weiterempfehlen, die Beratung ist großartig, ich habe jetzt schon mehrmals Karten gekauft und bin der Empfehlung der Mitarbeiter gefolgt bei der Platzwahl.
Ich wurde nicht enttäuscht! Ich bin bisher immer auf den besten Plätzen gesessen, Klang oder Sicht immer wunderbar.
Auch Events die nicht so bekannt sind kennen die Mitarbeiter und finden auch für kleine Konzerte die richtige Beratung.
Vielen Dank, ich komme auf alle Fälle wieder.

eventbuero tickets - Stuttgart
Yusuf K.
3/5

Edit:
Haben sich für die Verzögerung entschuldigt, angeblich wegen Corona, hat dennoch sehr lange gedauert.
Geld wurde erstattet.
Antwort ging sehr schnell, aber erst nach Mahnung.

Ignoieren E-Mails und Mahnungen! Mein Konzert wurde letztes Jahr abgesagt, also hat nichts mit der Corona Krise zu tun.
Seit dem habe ich mehrere Mahnungen und Mails geschrieben, werde aber ignoiert und bleibe auf den Kosten von zwei Konzerttickets sitzen. Miserabler Service und zahlen das Geld bei Absagen nicht zurück!! Vorsicht!

Go up